Karriere

Ein gutes Ergebnis und glückliche Kunden – das ist unser Ziel. Um das zu erreichen, bauen wir auf langjährige Mitarbeiter, die mit Spaß und Tatkraft an die Arbeit gehen.

Sei mit dabei und gestalte mit uns

Wir, die Szibalski Bauunternehmung GmbH, sind stolz darauf, alle anfallenden Aufgaben eines Bauprojektes mit Menschen aus den eigenen Reihen stemmen zu können. Daher sind wir immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern, die Teil unseres Teams sein möchten. Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld mit stets wechselnden Anforderungen. Von kleinen Bauvorhaben bis zu Großbaustellen, von individuellen Gestaltungswünschen bis zu Spezialbauten ist bei uns alles dabei.

Wir suchen aktuell Auszubildende für die folgende Bereiche:

  • Maurer
  • Betonbau
  • Stahlbetonbau

Wenn Du Lust hast, an der Umsetzung von Bauprojekten aktiv mitzuarbeiten, dann melde Dich bei uns.

Telefon 04108 / 8462
info@szibalski-bau.de